facebookBesuchen Sie
uns auf Facebook
ticketTickets
appstoreC1 APP für iOS
google plusC1 APP für
Android
kontaktNewsletter-
anmeldung
Top
MET Opera: Samson et Dalila (Saint-Saëns)(Live 2018)
FSK oA
Special Event | FSK: oA | 210 Min. | Französisch
Mit Elina Garanca, Roberto Alagna, Laurent NaouriDirigent: Sir Mark ElderInszenierung: Darko Tresnjak19:00 - ca. 22:30 Uhr (2 Pausen)"Mon coeur s'ouvre à ta voix" - "Mein Herz öffnet sich Deiner Stimme", ist wohl eine der schönsten Mezzo-Arien, die je komponiert wurde und die darüber hinweg täuscht, was für eine teuflische Frau die biblische Figur Dalila war.
SA
20.10.2018
Kino 5
Heimtückisch entriss sie Samson sein Geheimnis und brachte ihn damit zu Fall Samson et Dalila ist die einzige der 13 Opern von Saint-Saëns, die sich auf der Bühne durchsetzen konnte. Ihr Auftritt, Elina Garanca! Gesungen in Französisch (mit deutschen Untertiteln)
zurück
facebook
ticket
appstore
google plus
kontakt