Banner
Home Programm C1 FILMKUNST
Banner
Banner
C1 FILMKUNST

Humor, Gefühl und ein Clash der Kulturen, wie er heftiger nicht sein könnte: Regisseur Julien Rambaldi verbindet diese Zutaten zu einer bewegenden, leichtfüßigen Feel- Good- Komödie, die sich großen Themen widmet: Toleranz, Durchhaltevermögen, gegenseitiges Verständnis, friedliches Miteinander. Ausgezeichnet mit dem Publikumspreis bei den Französischen Filmtagen in Tübingen.

HEUTE
KINO MO

01.05.

DI

02.05.

MI

03.05.

SAAL 4 16:30 16:30 16:30

Eine ebenso vergnügliche wie herzerwärmende Generationen-Komödie. Hollywood-Ikone Shirley MacLaine glänzt als widerborstiger Drachen, der kurz vor Toresschluss noch einmal die Kurve kriegt, und zwar mit Hilfe der hinreißenden Amanda Seyfried die spätestens seit MAMMA MIA! einem Millionenpublikum bekannt ist.

HEUTE
KINO MO

01.05.

SAAL 6 12:15

Ein trauernder Vater, der das Verschwinden seiner Tochter verarbeitet, unterhält sich ein Wochenende mit Gott. Aus dieser Geschichte wurde ein Weltbestseller über Glauben und den Trost der Spiritualität, der nun einfühlsam und mutmachend auf die grosse Leinwand kommt.

HEUTE
KINO MO

01.05.

DI

02.05.

MI

03.05.

SAAL 6 17:40 17:40 17:40

„Ich liebe es!“ Seit „Birdman“ feiert Michael Keaton ein beeindruckendes Kino- Comeback. Aber noch nie war er so gut wie in der großartigen Rolle des Ray Kroc, der in den 50ern die zündende Idee hatte, aus dem McDonald‘s- Schnellimbiss einen Weltkonzern zu machen. Eine Geschichte über den amerikanischen Traum, visionäre Unternehmer und skrupellose Manager.

HEUTE
KINO MO

01.05.

DI

02.05.

MI

03.05.

SAAL 1 18:45 18:45 18:45

Nach „Das Leben ist nichts für Feiglinge“ nehmen Wotan Wilke Möhring, Regisseur André Erkau und Autor Gernot Gricksch in ihrer Tragikomödie das Thema Burnout aufs Korn. Wotan Wilke Möhring überzeugt als Altpunk, der in der Pose des Arbeitsverweigerers in einer psychotherapeutischen Anstalt auf allerlei arbeitsgeschädigte Mit-Patienten trifft, bis am Ende nicht mehr klar erkennbar ist, wer hier eigentlich wen therapiert…

HEUTE
KINO MO

01.05.

DI

02.05.

MI

03.05.

SAAL 6 20:30 20:30
22:50
20:30
22:50
SAAL 7 17:30 17:30 17:30
Banner
Aktionen & Events
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz | max 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz
... What a man ---