Banner
Home VERANSTALTUNGEN MILKAUS FILM-CAFE
Banner

Zwei Mal im Monat an einem Freitag zeigt das C1 Cinema in Kooperation mit der Stadtbäckerei Milkau ein speziell ausgewähltes Filmhighlight für die Zielgruppe der Best Ager. Um den Nachmittag schon vor der Filmvorführung zu versüßen, werden vorab in entspannter Atmosphäre Kaffee und Kuchen serviert.

Jacqueline Kennedy läd einen Journalisten zu sich ein, um ihm ihre Sicht auf die nur kurz zurückliegende Ermordung und Beerdigung ihres Mannes John F. Kennedy zu schildern. Sie möchte ihren Platz und den ihres Mannes in der Geschichte sichern, so wie sie es für richtig hält. Der Film zeichnet ein vielschichtiges Porträt der First Lady und Stilikone. Kein klassisches Biopic, sondern die überwältigende Studie einer Frau, die, immer beobachtet von der Öffentlichkeit, zu begreifen versucht, dass von einem Tag auf den anderen nichts mehr so ist wie zuvor.

HEUTE
KINO FR

24.03.

SAAL 2 15:00
17:30

Allan Karlsson ist zurück: Mit einem Jahr mehr auf dem Buckel und quicklebendig treibt er weiter sein Unwesen und beschert uns ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus Russland, rachsüchtigen Gangstern und dem amerikanischen Geheimdienst. Der Humor der gelungenen Mischung aus Roadmovie und Agentenkomödie ist typisch schwedisch und verursacht öfters ein nachhaltiges Schmunzeln.

Am 07.04. um 15:00 + 17:30 Uhr

Disney lässt eines seiner schönsten Märchen in einer Realverfilmung Wirklichkeit werden: In der Neuverfilmung schlüpft Emma Watson in die Rolle der Belle. Das Märchen vom kaltherzigen Prinzen, der seine Dienerschaft und sich selbst zu einem Dasein als Monster und Haushaltsgegenstände verurteilt, überzeugt durch einzigartige Bilder und seine wunderschöne Filmmusik. Wird es Belle gelingen, den Bann über dem Schloss zu brechen und das Biest lieben zu lernen?

Am 21.04. um 15:00 + 17:30 Uhr
Banner
Aktionen & Events
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz | max 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz
... What a man ---