Banner
Home VERANSTALTUNGEN MILKAUS FILM-CAFE
Banner

Zwei Mal im Monat an einem Freitag zeigt das C1 Cinema in Kooperation mit der Stadtbäckerei Milkau ein speziell ausgewähltes Filmhighlight für die Zielgruppe der Best Ager. Um den Nachmittag schon vor der Filmvorführung zu versüßen, werden vorab in entspannter Atmosphäre Kaffee und Kuchen serviert.

Die rote Mütze war sein Erkennungszeichen: Der Name Jacques Cousteau ist untrennbar mit der Entdeckung der Meere und den vielen Seereisen an Bord des berühmten Schiffs „Calypso“ verbunden. Seine Filme brachten ganzen Generationen die Geheimnisse der Unterwasserwelt nahe. Der französische Regisseur Jérôme Salle legt jetzt ein bildgewaltiges Biopic über den berühmten Forscher vor.

Am 27.01. um 15:00 + 17:30 Uhr

“Ziemlich beste Freunde”-Star OMAR SY in einer charmant turbulenten Tragikomödie. Eigentlich lebt er in der Provence glücklich in den Tag hinein, als plötzlich eine alte Liebe auftaucht und ihm seine Tochter präsentiert. Was er in dem Moment noch nicht mal ahnt: Sein Leben wird sich für immer verändern, als er mit den Herausforderungen des Vaterseins und der Kindererziehung konfrontiert wird.

Am 10.02. um 15:00 + 17:30 Uhr

Wenn der Geheimdienst unseres Landes nicht mehr weiter, müssen die alten sozialistischen DDR-Haudegen aus der Rente zurück geholt werden... In der wundervollen Agentenkomödie geben sich Deutschlands ältere Schauspieler die Klinke in die Hand. Neben Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Thomas Thieme wird auch Jürgen Prochnow reaktiviert.

Am 24.02. um 15:00 + 17:30 Uhr
Banner
Aktionen & Events
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz | max 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz
... What a man ---