Banner
Home VERANSTALTUNGEN MILKAUS FILM-CAFE
Banner

Zwei Mal im Monat an einem Freitag zeigt das C1 Cinema in Kooperation mit der Stadtbäckerei Milkau ein speziell ausgewähltes Filmhighlight für die Zielgruppe der Best Ager. Um den Nachmittag schon vor der Filmvorführung zu versüßen, werden vorab in entspannter Atmosphäre Kaffee und Kuchen serviert.

Kaum zu glauben, aber doch wahr ist die Geschichte, die dieser lockeren Feel-Good-Komödie zu Grunde liegt. Mit einem charmant aufspielenden Kostja Ullmann in der Hauptrolle erzählt der Film die Erlebnisse eines praktisch blinden Mannes, der ausgerechnet im Nobelhotel Bayrischer Hof eine Ausbildung zum Hotelier macht.

Am 05.05. um 15:00 + 17:30 Uhr

Eine ebenso vergnügliche wie herzerwärmende Generationen-Komödie. Hollywood-Ikone Shirley MacLaine glänzt als widerborstiger Drachen, der kurz vor Toresschluss noch einmal die Kurve kriegt, und zwar mit Hilfe der hinreißenden Amanda Seyfried, die spätestens seit MAMMA MIA! einem Millionenpublikum bekannt ist.

Am 19.05. um 15:00 + 17:30 Uhr

Was passiert, wenn ein notorischer Geizhals plötzlich erfährt, dass er bereits vor 16 Jahren Vater geworden ist und seine Teenager-Tochter nun bei ihm einziehen möchte? In dem turbulenten Komödienerfolg mit „Sch’tis“-Star Danny Boon folgen daraus bisweilen haarsträubende Verwicklungen. Die bewährte Mischung aus viel (Situations-)Komik und etwas Gefühl katapultierte die Familienkomödie in ihrer Heimat Frankreich an die Spitze der Kinocharts.

Am 02.06. um 15:00 + 17:30 Uhr

Humor, Gefühl und ein Clash der Kulturen, wie er heftiger nicht sein könnte: Regisseur Julien Rambaldi verbindet diese Zutaten zu einer bewegenden, leichtfüßigen Feel- Good- Komödie, die sich großen Themen widmet: Toleranz, Durchhaltevermögen, gegenseitiges Verständnis, friedliches Miteinander. Ausgezeichnet mit dem Publikumspreis bei den Französischen Filmtagen in Tübingen.

Am 16.06. um 15:00 + 17:30 Uhr
Banner
Aktionen & Events
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz | max 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz
... What a man ---