Banner
Home VERANSTALTUNGEN KINDERWAGEN-KINO

„Lion“ ist herzzerreißendes und aufwühlendes Gefühlskino mit Oscar-Potenzial. Basierend auf dem autobiographischen Bestseller „Mein langer Weg nach Hause“ erzählt der Film die bewegende und wahre Geschichte von Saroo Brierley, der als Kind verloren ging und Jahrzehnte später wie durch ein Wunder seine Familie wiederfand. In den Hauptrollen glänzen Dev Patel („Slumdog Millionär“), Rooney Mara und Nicole Kidman.

Am 02.03. um 10:30 Uhr

Disney lässt eines seiner schönsten Märchen in einer Realverfilmung Wirklichkeit werden: In der Neuverfilmung schlüpft Emma Watson in die Rolle der Belle. Das Märchen vom kaltherzigen Prinzen, der seine Dienerschaft und sich selbst zu einem Dasein als Monster und Haushaltsgegenstände verurteilt, überzeugt durch einzigartige Bilder und seine wunderschöne Filmmusik. Wird es Belle gelingen, den Bann über dem Schloss zu brechen und das Biest lieben zu lernen?

Am 06.04. um 10:30 Uhr

Wunder ist die filmische Umsetzung des gleichnamigen Bestsellers. Betrachtet man August ‘Auggie’ Pullman nach rein äußerlichen Gesichtspunkten, fällt es schwer, ihn als einen normalen Jungen zu bezeichnen: Von Geburt an ist er von massiven Entstellungen im Gesicht gezeichnet. Bisher wurde er deswegen von seinen Eltern Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson) mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt gehalten, doch das soll sich mit dem neuen Schuljahr ändern, denn Auggie wird dann die fünfte Klasse der Beecher Prep School besuchen. Und ihm liegt viel an dieser Veränderung. Endlich will er als Mensch akzeptiert und nicht länger als Monster betrachtet werden. Es wird eine Herausforderung für alle Beteiligten…

Am 04.05. um 10:30 Uhr
Aktionen & Events
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz | max 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz
... What a man ---