Banner
Home VERANSTALTUNGEN KINDERWAGEN-KINO

Eine ebenso vergnügliche wie herzerwärmende Generationen-Komödie. Hollywood-Ikone Shirley MacLaine glänzt als widerborstiger Drachen, der kurz vor Toresschluss noch einmal die Kurve kriegt, und zwar mit Hilfe der hinreißenden Amanda Seyfried die spätestens seit MAMMA MIA! einem Millionenpublikum bekannt ist.

Am 04.05. um 10:30 Uhr

Taryn Brumfitt hat hundert Frauen gebeten, ihren Körper mit einem Wort zu beschreiben. Abstoßend und dick waren die häufigsten Antworten. Die Fotografin war geschockt – und hat daraus einen Dokumentarfilm gemacht. Dabei propagiert sie das Credo "Liebe Deinen Körper, wie er ist, er ist der einzige, den Du hast!".

Am 01.06. um 10:30 Uhr
Aktionen & Events
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz | max 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz
... What a man ---