Banner
Home VERANSTALTUNGEN BZ-FILM-PREMIERE
Banner
BZ FILMPREMIERE

Mit seinen Film "Pedal the World" wurde Felix Starck berühmt. Fast 200.000 Zuschauer haben sich seinen Dokumentarfilm im Kino angesehen. Und das obwohl Felix kein begnadeter Radfahrer ist. Nun ist er wieder auf Reise. Zusammen mit Freundin Selima Taibi und seinem Hund Rudi begibt er sich dann auf eine Amerika-Reise, die ihn in einem umgebauten amerikanischen Schulbus von Alaska ganz im Norden bis nach Argentinien ganz im Süden führen soll. Ein Road- Movie auf der Suche nach der Seele der Freiheit.

IN ANWESENHEIT DES REGISSEURS
KINO DI

09.05.

SAAL 8 19:00

Mit „Machine Gun Preacher“, der bereits 2012 erschienen ist, erwartet den Zuschauer keineswegs der brutale Action-Knaller, den der Titel vermuten lässt. Stattdessen erzählt das Biopic die wahre Geschichte des Sam Childers und seine Wandlung von kriminellen Biker zum ambitionierten Priester im Sudan. Es ist eine Geschichte über Mut und Menschlichkeit und ein leidenschaftliches Plädoyer dafür, die Augen nicht zu verschließen, sondern zu helfen.

BZ Special am 26.05. um 20:30 Uhr
Banner
Aktionen & Events
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz | max 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz
... What a man ---