Banner
Home VERANSTALTUNGEN BZ-FILM-PREMIERE
Banner
BZ FILMPREMIERE

Unter der Regie von Meisterregisseur, Produzent und Charakterdarsteller Kenneth Branagh kehrt einer der berühmtesten Krimiklassiker der Kinogeschichte in einer opulenten Neuverfilmung auf die Kinoleinwand zurück. Nach Agatha Cristies Buchvorlage inszeniert Kenneth Branagh in der Rolle des Hercule Poirot ein hochkarätiges Star-Ensemble an, u.a. u.a. mit Penelope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley und Josh Gad.

BZ-Filmpremiere am 08.11. um 20 Uhr

Ötzi ist die bekannteste Mumie der Welt. Wie sein Leben und sein Tod verlaufen sein könnten, erzählt das archaische Survivaldrama "Der Mann aus dem Eis" vor spektakulärer Kulisse - ein Drama voller Schmerz und Wut - und mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle, der den körperlich herausfordernden Part bravourös meistert.

BZ-Filmpremiere am 29.11. um 20 Uhr
mit Regisseur Felix Randau und Schauspieler André M. Hennicke
Aktionen & Events
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz | max 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz
... What a man ---